Über mich


Ich bin im Zeichen Schütze geboren.

Zu meinem engsten Lebenskreis gehören mein Mann Wilhelm und meine Tochter Melanie, mit denen ich schöne Zeiten verleben darf.

Immer bin ich umgeben von unseren Haustieren: derzeit von meiner Schäferhündin Elli, sechs Katzen, vier Kaninchen, vier Hühnern und zwei Wellensittichen.

Es bedeutet für mich nicht nur Aufgabe und Herausforderung, sondern auch Sinn, Stütze, Liebe und Bereicherung in meinem Leben - Danke für das schöne Zusammenleben.

Ein bewusstes Leben im Einklang mit der Natur und den Einflüssen des Mondes sind mir besonders wichtig und begründen meine Naturverbundenheit. Als geprüfte Kräutermeisterin nutze ich auch gerne die Heilkräfte vieler Kräuter, um Körper, Geist und Seele ausgewogen und gesund zu erhalten.

Die Naturwissenschaft Astrologie hat mich immer schon fasziniert und interessiert. Nachdem ich mich in kaufmännischen Bereichen als Buchhalterin verwirklichte, widmete ich mich nunmehr ganz meiner Berufung. Meine Ausbildung dafür absolvierte ich in der Astrologie-Schule ASTRO-KOLLEG Michael und Siri ALLGEIER in D-Dießen.

Ich begegne Menschen, Tieren und auch Pflanzen achtsam, aufmerksam und mit viel Einfühlungsgabe und Sensitivität. Seit meiner Jugend beobachte ich menschliches Verhalten im Zusammenhang mit der Astrologie.

Erstellen Sie Ihre Webseite gratis!